Das etwas andere Bike - Coren


UBC Coren


Am Limit der Machbarkeit.

Grundlage für das coren war der Mut, über Grenzen zu gehen. Abseits gängiger Konventionen entstand eine Silhouette, die nur möglich wurde durch die besondere Verbindung von Fertigungspräzision, Ingenieurswissenschaft und deutscher Handwerkskunst.





UBC fertigt sonst Bauteile aus Kohlefaser für den exklusivsten Automotivebereich, den Rennsport und die Luftfahrtbranche. Nun entstand in der Manufaktur in mehr als 40 Stunden Handarbeit das coren. Und warum? Ganz einfach – weil UBC es kann.
________________________________________________


Für kreative und innovative Ideen, Produkte und Projekte

071 288 05 51 und buehlmann@beratung-kmu.ch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?