Buchtipp - Klickologie = Kunden offline oder online gewinnen

Die Psychologie des Onlineshoppings

Graham Jones - Klickologie - Redline Verlag - www.redline-verlag.de


Millionen Menschen weltweit shoppen regelmässig online

Bis vor kurzem führten die USA den Onlinehandel an, aber andere Teile dieser Welt holen allmählich auf. In Europa finden etwa 10% der Käufe online statt, und Grossbritannien ist mit 13% Tabellenführer.

Trotz - oder vielleicht wegen den Milliarden von Dollar oder Euro, die online ausgegeben werden, steht die Welt des Shoppings an einem Scheideweg.

Viele nützliche Ideen und wie sich die Menschen / Kunden online verhalten, werden zusammengefasst in dem 5-Punkte CLICK-System (Komfort, Sympathie, Information, Kundenzuschnitt und Kompetenz), in diesem Buch weitergegeben.

Vom Seitenaufbau über die Werbung, bis hin zum Preis, erklärt der Autor wie Sie einen perfekten Webshop erstellen.

Ob Sie nun die Website eines kleinen Geschäfts oder eines Grossunternehmens betreiben, ob Sie ausschliesslich online oder mit einer Mischung aus online und offline agieren, dieses Buch wird Ihnen zeigen, was online funktioniert.

Mit digitalen Grüssen
Hugo Bühlmann
www.hugobuehlmann.ch


PS.
Graham Jones, der Autor dieses Buches aus dem Redline Verlag, ist einer der bekanntesten Pioniere auf dem Gebiet der Internetpsychologie und Spezialist für webbasiertes Konsumverhalten.


PPS. Zur Info aus der Presse: http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/digitalisierung-des-handels-der-stationaere-handel-ist-im-umbruch/11004150.html





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?