Buch-Tipp - Reich werden und bleiben

Ihr Wegweiser zur finanziellen Freiheit

Reich werden und blieben - Rainer Zitelmann - FBV Verlag - www.finanzbuchverlag.de


Vom Millionär zum Tellerwäscher


Die deutsche Schlagersängerin Michele, Matthias Reim, Roberto Blanco, Wolfgang Lippert und viele
andere Showstars und Sportler haben sich mit Luxus ihr Leben versüsst und sind bankrott gegangen.

Falsche Freunde, falsche Finanzberater und der Hang zur Überheblichkeit trugen bei, dass sie ihr verdientes Geld verspekulierten und verloren.

Das ist aber nur die Spitze des Eisberges, denn Abertausende andere Menschen, die beispielsweise durch Erbschaften, einen Lottogewinn oder vorübergehende berufliche Erfolge zu viel Vermögen kamen, haben ihr Geld dann wieder verloren.

Denn, was die meisten Menschen nicht wissen: Eine Million zu erhalten oder gar zu vermehren ist schwieriger, als eine Million zu verdienen.

Reichtum kann man erarbeiten

Heute sind die Möglichkeiten zu Reichtum gelangen, grösser den je. Vor 30 Jahren wären ein Mark Zuckerberg, ein Sergei Brin oder ein Jeff Bezos, die mit Facebook, Google und Amazon in wenigen Jahren Milliardäre geworden sind, undenkbar gewesen. 

Das Internet und die Globalisierung haben viele Chancen für Jungunternehmer und ideenreiche Menschen aus der ganzen Welt eröffnet.

Neu dabei ist, dass aus eigener Kraft auch Aussteiger, Umsattler und Querdenker, welche traditionelle Berufe neu erfunden oder ganz neue Berufe erschaffen haben, heute wirklich viel Geld damit verdienen.


Meine Empfehlung

Im ersten Teil dieses Buches erfahren Sie, wie Sie ein Vermögen aufbauen. Im zweiten Teil geht es darum, wie Sie mit dem einmal erarbeiteten Grundstock an Vermögen so arbeiten, dass es sich vermehrt - statt dass es Ihnen unter den Händen zerrinnt.

Ein empfehlenswertes Buch, für alle, die noch etwas bewegen wollen. Was Sie sich dabei aber zu Herzen nehmen sollten - ehrlich währt am längsten...


Viel Vergnügen beim Lesen, wünscht Ihnen - Hugo Bühlmann - www.hugobuehlmann.ch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?