Buch-Tipp - NIKE - Biografie von Phil Knight - Gründer von NIKE


Shoe Dog - Phil Knight




Shoe Dog Phil Knight - NIKE - FBV - www.finanzbuchverlag.de

Offizielle Biografie des NIKE-Gründers



Ein fesselndes Buch über Sportschuhe, über Querdenker, über Rebellen. Immer nah am Abgrund - geschäftlich und finanziell. Ein Auf und Ab. Doch nach langem Hadern und Kämpfen mit der Konkurrenz und den Banken, den vielen Verlusten und Siegen - kam der langersehnte Erfolg.




Wer lange sät - kann später ernten...


"Wir versuchten mehr als nur ein Produkt zu verkaufen, sondern eine Idee - einen Spirit."


An diesem Beispiel zeigt es sich wieder, ohne sein Team und seine Mentoren hätte er es nicht geschafft!

Lesenswertes und spannendes Buch aus dem Finanzbuchverlag, für Teamleader, (zukünftige) Unternehmer und Menschen, die gerne etwas bewegen.



Mit sportlichen Grüssen

Hugo Bühlmann

www.beratung-kmu.ch





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?