Buch-Tipp the four - die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google


the four

Amazon, Apple, Facebook und Google
sind die vier einflussreichsten Unternehmen des Planeten Erde

The Four - James Galloway - Plassen Verlag - www.plassen.de


"Noch nie war es so leicht, Milliardär zu werden, und noch nie so schwer, Millionär zu werden."

In den vergangenen 20 Jahren haben uns die vier Technologie-Giganten mehr Freude, Connections, Wohlstand und Entdeckungen beschert, als jedes andere Unternehmen der Geschichte.

Es wurde sehr viel über die Vier geschrieben, aber niemand hat ihre Macht und ihren atemberaubenden Erfolg so kenntnisreich aufgefangen wie Scott Galloway, einer der gefeiertsten Wirtschaftsprofessoren der Welt.

Wir meinen, diese grossen Unternehmen müssten viele Arbeitsplätze schaffen, aber in Wirklichkeit bieten sie nur eine kleine Anzahl hoch bezahlter Jobs und alle anderen kloppen sich um den Rest.

Amerika ist auf dem Weg, zur Heimat von drei Millionen grosser Herren und 350 Millionen Leibeigenen zu werden.

Anstatt auf die Mythen hereinzufallen, die diese Unternehmen verbreiten, zerlegt er die Strategien der Vier, die unter dem glänzenden Lack lauern. Und er zeigt, wie man die Lehren aus ihrem Aufstieg auf sein eigenes Unternehmen oder seinen eigenen Job anwenden kann.

Am Anfang und am Ende jedes Kurses an der NYU-Business School Stern erklärt Scott Galloway seinen Studenten, das Ziel des Kurses bestehe darin, ihnen einen finanziellen Vorsprung zu verschaffen. Das vorliegende Buch wurde aus dem gleichen Grund geschrieben, damit die Leser einen Wettbewerbsvorteil in der Wirtschaft gewinnen.

Lesen Sie dieses spannende Buch, lernen Sie dabei und schauen Sie hinter die Kulissen dieser vier apokalyptischen Reiter.

Hervorragend geschrieben!

Hugo Bühlmann
hugobuehlmann.ch





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?