Welchen Weg gehen Sie die nächsten Jahre?

Sie möchten in Ihrem Leben noch Spuren hinterlassen



und Ihre Ideen und Visionen in sinnvolle Projekte umsetzen?


Das schweizerische Denken hat ein entscheidendes Hindernis: Es ist zu sehr auf Sicherheit und Risiko-Minimierung angelegt. Darum lieber nichts wagen?


Können Sie dieser Aussage zustimmen? Oder gehören Sie zu der Minderheit, die noch etwas wagt?


Haben Sie auch schon daran gedacht, Ihre Ideen und Visionen umzusetzen?
Etwas Neues aufbauen? Ihren Lebenstraum zu verwirklichen?

Investieren Sie Ihre Zeit und Ihr Geld in Projekte, statt es zu horten. Denn Geld ist dazu da, etwas in Bewegung zu setzen. 

Lassen Sie sich von Ihrer Intuition und Empathie leiten, Sie werden erstaunt sein, was noch möglich ist.


Mein 5-Punkte Konzept: 

Nachhaltige Ideen + Umsetzung + Regionalität  + Qualität + Herzblut


Mein Angebot: 

Nicht immer nur reden - machen. 

Siehe Link: http://projekt-box.jimdo.com/


Sind Sie an meinem Angebot interessiert? 

Als umsetzungsstarker Macher, für unkonventionelle Projekte, unterstütze ich Sie gerne, im Raum Ostschweiz, damit auch Sie Erfolg haben. 

Kontaktieren Sie mich, für ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen. 

Hugo Bühlmann - 071 288 05 51 oder www.hugobuehlmann.ch





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?